NEU: Kauf auf Rechnung | +(49) 159 01792876

0

Ihr Warenkorb ist leer

Alles für weiße Zähne

inspiring everyone to practice + play

Statussymbol - Hollywood Lächeln

Statussymbol - Hollywood Lächeln

von Dennis Thoms April 01, 2020 6 translation missing: de.blogs.article.read_time

Ich möchte jetzt meine langjährige Erfahrung nutzen und dir helfen. Ich will, dass du nicht den schweren Weg gehen musst und alle Produkte testen musst. Ich gebe dir alle meine geheimen Tipps und Produkte, welche mir geholfen haben. 
Bleachingprodukte sind nichts anderes als Produkte zum bleichen der Zähne, sprich es sind Produkte für die Zahnaufhellung. Die meisten nutzen dazu chemische Bleichmittel. Das ist nicht unbedingt ungefährlich und nicht gerade gesund.
Vollständigen Artikel anzeigen
Der richtige Zahnarzt - Checkliste

Der richtige Zahnarzt - Checkliste

von Dennis Thoms März 30, 2020 3 translation missing: de.blogs.article.read_time

DieseFrageistfürPatientenoftschwerzubeantworten.DiemeistenhattenbisherlediglichdieErfahrungmit2odermaximal3Zahnärzten.DadurchkannmanlediglichauseinerkleinenAnzahlvergleichen.WogenauqualitativeUnterschiedeexistieren,wirdmeistenserstersichtlich,wennIhrneuerZahnarztwesentlichbesseroderschlechterist,alsdervorherige.

GlücklicherweisegibtesallerdingsauchKriterien,andenenSiedieSpreuvomWeizentrennenkönnen.DennwieauchinallenanderenBerufsgruppengibtesgute,mittelmäßigeundschlechteÄrzte
Vollständigen Artikel anzeigen
Gesunde Zähne - Tipps für gesunde Zähne

Gesunde Zähne - Tipps für gesunde Zähne

von Dennis Thoms März 29, 2020 4 translation missing: de.blogs.article.read_time

Zucker ist nicht gut für unsere Zähne, dass weiß ja jeder. Warum ist das so? Zucker und süße Stoffe werden von Bakterien im Mund zu Säuren verwandelt. Diese greifen die Zähne an und fressen Löcher in den Zahnschmelz. So entsteht unter anderem Karies. Vielen ist nicht bewusst, dass Fruchtsäfte, Softgetränke und Obst sehr aggressiv auf den Zahnschmelz wirken. Da diese viele Säuren enthalten, welche zum einen den Zahnschmelz aufweichen & Mineralien herauslösen. Dadurch werden Zähne immer dünner & empfindlicher. Diesen Prozess nennt man Zahnschmelzabbau.
Vollständigen Artikel anzeigen

Pickel auf der Zunge - So wirst du sie los

Pickel auf der Zunge - So wirst du sie los

von Dennis Thoms März 28, 2020 4 translation missing: de.blogs.article.read_time

Wenn du Pickel auf der Zunge hast, dann ist das oft schmerzhaft und unangenehm. Es gibt unterschiedliche Ursachen für diese Pickel. Diese Pickel haben auch oft unterschiedliche Symptome. Sollten die Pickel länger anhalten und akute dauerhafte Schmerzen verursachen, dann sollten immer ein Arzt aufgesucht werden. Wenn die Pickel nur kurzweilig auftreten, dann kann man verschiedene Haushaltsmittel ausprobieren.

Aktivkohle – Aktivkohlezahnpasta und auch Aktivkohlepulver sind Wundermittel. Medizinische Aktivkohle absorbiert auf Grund der chemischen Reaktion Farb- und Geruchsstoffe. Dabei nimmt die Aktivkohle auch Giftstoffe auf und spült diese aus. Verwendet man also Aktivkohle so sterben schlechte Bakterien im Mundinnenraum ab.

Vollständigen Artikel anzeigen
Homebleaching - DiamondSmile & weiße Zähne

Homebleaching - DiamondSmile & weiße Zähne

von Dennis Thoms März 27, 2020 4 translation missing: de.blogs.article.read_time

Wer wünscht sich das nicht? Saubere weiße Zähne sind ein Indiz für Gesundheit, Jugend & ein gepflegtes Äußeres. Ein strahlendes Lächeln sieht nicht nur attraktiv aus, sondern öffnet oft auch viele Türen. Durch die enge Zusammenarbeit von Zahnärzten und Ingenieuren, ist es DiamondSmile gelungen eine Methode der kosmetischen Zahnaufhellung für zu Hause zu entwickeln. Die schonende vegane Formel des Zahnaufhellungsgel beseitigt Verfärbungen & lässt Zähne wieder weiß werden.
Vollständigen Artikel anzeigen
Wie werden gelbe Zähne wieder weiß?

Wie werden gelbe Zähne wieder weiß?

von Dennis Thoms März 25, 2020 4 translation missing: de.blogs.article.read_time

Wie werden gelbe Zähne wieder weiß? Warum sind meine Zähne nicht mehr so hell wie früher? Ist kosmetische Zahnaufhellung der Weg zum strahlenden Lächeln? Welche Haushaltsmittel helfen bei gelben Zähnen?

Wer seine Zähne aufhellen möchte, kann heute aus einem breiten Angebot an Möglichkeiten wählen, die sich unter anderem in ihrer Intensität der Zahnaufhellung sowie den möglichen Nebenwirkungen unterscheiden.

Vollständigen Artikel anzeigen